Donnerstag, 22. Mai 2014

Vorstellung meiner Lieblingsparfumes

Hallo Liebe Leser,
wie gestern Abend schon angekündigt gibt es heute einen neuen Beitrag/Review meinerseits. Ich stelle euch heute mal meine liebsten Herrendüfte vor. Heute Abend könnt ihr 3 meiner Düfte kennen lernen. Schaut doch einfach mal die Tage nochmal rein, dann werde ich euch weitere interessante Parfumes vorstellen.



Chanel Bleu de Chanel auf Amazon ansehen 
Der erste Duft, welcher ihr oben sehen könnt ist "Bleu de Chanel". Ein frischer Duft mit einer leicht holzigen Note. Dieser Duft verwende ich am liebsten für abendliche Aktivitäten. Auch nach mehreren Stunden Tragezeit ist der Duft noch sehr präsent, hier merkt man einfach die Qualität, welche sich auch im Preis wiederspiegelt. 
 

Chanel Allure Homme Sport Extreme auf Amazon 
 Ebenfalls einer meiner Lieblingsdüfte ist Allure Homme Sport Extreme. Dieser Duft ist im Vergleich zum obigen Bleu de Chanel, fruchtiger und spritziger. Das Parfume wirkt deutlich sportiver, jugendlicher und modern.





Lacoste - EAU DE LACOSTE NOIR L.12.12 auf Amazon 
Das Eau de Lacoste Noir L.12.12 ist ebenfalls ein sehr interessanter Duft. Preislich liegt er im Vergleich zu den zwei obigen Düften von Chanel knappe 20€ niedriger. Nuancen wie Wassermelone, Lavendel und Basilikum stechen deutlich hervor. Der Duft ist angenehm sommerlich warm, aromatisch. Was ich persönlich schade finde, ist die Tatsache, dass der Duft nur wenige Stunden anhält. In anbetracht des Preises von ca. 40€ kann man aber nicht meckern ;-) 

Fazit: Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte. Alle obigen Produkte sind meine absoluten Lieblingsdüfte, ich kann sie euch mit bestem Gewissen empfehlen ;-) Für nähere Informationen zum Preis und Produkt könnt ihr einfach auf die Links  unter den Bildern klicken. Falls ihr noch mehr Details wissen wollt, hinterlasst mir einfach ein Kommentar, oder einen Eintrag im Kontaktformular am  Ende der Seite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen