Donnerstag, 8. Mai 2014

L'Oréal Paris Men Expert Pur und Matt Pflege Feuchtigkeits Gel, 50ml

Hallo liebe Leser.

Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem L'Oréal Paris Men Expert Pur und Matt Pflege Feuchtigkeits Gel berichten. Aufmerksam auf diese Creme wurde ich bei amazon.de auf der Suche nach einer Creme für den täglichen Bedarf. Das ansprechende Design der Packung hat mich dazu bewegt mir das Produkt etwas genauer anzuschauen. Der Grund für den Kauf war mit die Tatsache, dass der Hersteller einen Matt-Effekt verspricht. Ich habe diese Creme für knappe 8€ erstanden. Der Preis für Cremes anderer Hersteller bewegt sich in etwa in dem selben Preissegment.

Anwendung: Ein kleiner Tropfen reicht bereits aus um das Gesicht gleichmäßig mit der Creme zu versehen. Die Creme hat eine kühlender Wirkung, welche ich als sehr angenehm finde. So ist die Creme auch für sommerliche Aktivitäten super geeignet. Die Tube ist "relativ" klein (50 ml) aber auf grund der Tatsache, dass kleine Mengen an Creme schon ausreichen hält diese Packung bei regelmäßiger Anwendung knapp 2 Monate.
Fazit: Wer eine Creme für jeden Anlass sucht ist mit dieser was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht super bedient.

P.S.: Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. 
Anbei befindet sich der Link zum Produkt: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen