Freitag, 30. Mai 2014

Energie für unterwegs


Hallo liebe Leser,
heute geht es um ein Thema, welches man auf ausgedehnten Mountainbike Touren auf gar keinen Fall vernachlässigen sollte, die Ernährung. Kennt ihr das Gefühl, die Beine fangen nach einiger Zeit an zu schmerzen und verkrampfen sich, ihr verspürt ein zittriges Gefühl im ganzen Körper, habt schon lange nichts mehr getrunken? Dann wird es höchste Zeit eine Pause einzulegen um Verletzungen zu vermeiden! Was habt ihr so alles im Rucksack mit dabei? Ich persönlich habe ausrechend Wasser mit dabei, da Trinken das "A" und "O" ist. Um Wadenkrämpfen vorzubeugen habe ich Magnesiumpulver mit Geschmack zum Aufreisen dabei.

Bio Lectra auf Amazon ansehen 
 
Nach einiger Zeit spürt man wie die Waden entkrampfen. Ich persönlich mache dann zusätzlich Dehn- und Lockerungsübungen. Ihr werdet schnell merken wie sich der Muskel entspannt. Ein sehr wohltuender Prozess :-) Ich finde es ist Gold wert, wenn man 1 kleines Päckchen dabei hat. 
Habt ihr die Muskelprobleme beseitigt und den Durst gelöscht? Dann hab ich hier jetzt eine super Stärkung für euch.

Seitenbacher Banane-Cranberry Riegel auf Amazon 
 
Mein absoluter lieblings Riegel ist der Seitenbacher Banane-Cranberry. Er schmeckt super lecker, treibt den Blutzuckerspiegel rasch nach oben und sättigt sehr gut. In einer Verpackung sind 2 Portionen, ideal also für die 2 Stop - Strategie ;-) Wie ihr wisst gibt es ja zahlreiche Eiweißriegel und Co. auf dem Markt, welche man gezwungener Maßen isst. Auf diesen Riegel freut man sich. Natürliche Zutaten, statt Eiweißpulver. Die Qualität spiegelt sich auch im Preis wieder. Für alle die, welche nicht so auf Banane stehen, hat Seitenbacher noch weitere leckere Sorten im Angebot.


Seitenbacher Energizer gibt es hier
Seitenbacher Sport Riegel gibt es hier
Seitenbacher Fruchtriese Riegel gibt es hier 
 
 
Seitenbacher Saurer Apfel-Riegel gibt es hier
Seitenbacher Extrafrucht-Riegel gibt es hier 
 
Seitenbacher Fitness Riegel gibt es hier 
 
 
Seitenbacher Energie-Bombe gibt es hier 
 
 
 
Seitenbacher Müsli Riegel gibt es hier
 
 
Überzeugt euch selbst, von diesen leckeren Riegeln. Es gibt nur ein Problem: Die Riegel sind oftmals im Laden sehr schnell vergriffen :-(  Darum habe ich mir einen extra Vorrat zu Hause angelegt :-)
Bis dahin!!
Lg ffwchristopher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen