Montag, 29. September 2014

Die NEUE GoPro4

Hallo liebe Leser,

das Geheimnis um die GoPro 4 ist nun endlich gelüftet. Erstmals bringt GoPro zwei Modelle mit abweichender Ausstattung für unterschiedliche Zielgruppen auf den Markt.
Die Hero 4 Black Edition führt die Spitze des Sortiments an. Die Hero 4 Silver Edition ziehlt eher auf Gelegenheitsfilmer ab. Sie bietet dem Anwender in der vierten Version endlich ein integriertes Touch-Display.



Bilder können mit 12 Megapixel und 30 Fps geschossen werden. Für die Aufnahmen stehen diverse Einstellungen wie ISO-Limit, Belichtungszeit und mehr zur Verfügung. Alle Aufnahmen lassen sich auch unter Wasser machen, da die Kamera bis 40 Meter wasserdicht ist. Verbaut sind neben Wifi und Bluetooth auch diverse Komfortfunktionen wie "Quik Capture", das die Kamera per Knopfruck startet und direkt die Aufnahme beginnt. In Sachen Audioqualität soll sich laut Angaben des Herstellers ebenfalls einiges getan haben.Das Top Modell wird es zu einem Preis von 480€ geben. Die Silver Edition bekommt ihr für 380€. Am 08.Oktober wird die GoPro 4 der Öffentlichkeit vorgestellt.


Ride on.....ffwchristopher

5 Kommentare:

  1. Die Hero4 ist schon eine Top Actioncam. Vom technischen her gesehen, tendiert man dazu die Black-Variante zu nehmen. Ich persönlich habe mich aber für die Silver Variante entschieden allein, wegen dem Display. Ich habe den Kauf nicht bereut und bin immer noch sehr zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die GoPro-Actionskamera Hero 3 WHITE ist mein Favorite. Macht einfach Vieos in Profiqualität und ist zu dem klein und handlich.

    Gruß Ralph

    AntwortenLöschen
  3. Endlich hat die Hero ein Display ! Nun werde ich mir eine anschaffen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die gute alte 4er :) Wurde bei mir jetzt durch die Session abgelöst. Ein wenig vermisste ich die komfortable Bedienung direkt über die Kamera - jetzt geht's halt nur noch mit der App. Das nennt man Fortschritt...

    AntwortenLöschen
  5. Leute schaut euch dann mal ein Jahr später die neue GoPro Hero6 Black an, Endlich da und eine Mega-Technik Sprung

    AntwortenLöschen